We are back!
Re-Opening am Montag, 8.Juni 2020
(kein Ruhetag)

Nach 12 Wochen Lock Down dürfen wir unter Auflagen wieder öffnen.

Bitte unbedingt nachfolgende Informationen beachten:

1. Klettern + Bouldern nur mit Online-Anmeldung möglich! (siehe unten)
Aufgrund eingeschränkter Besucherzahl ist die Buchung für bestimmte Time-Slots notwendig. Die Besuchszeiten sind auf 2 Stunden festgelegt, es sei denn, die Auslastung ist nicht erreicht. Dies entscheiden wir vor Ort. Bitte immer nur einmal je Tag für eine Uhrzeit anmelden und vorab festlegen, ob Bouldern oder Klettern.

2. Hygienemaßnahmen sind einzuhalten!
Bitte in Kletterkleidung kommen, Umkleiden und Duschen sowie Sauna sind geschlossen. Eintritt mit Maske, direkt Handdesinfektion, Bouldern + Klettern ohne Maske möglich, Abstand halten, max. 1 Boulderer auf 10 qm Mattenfläche, Klettern nur jede 2. Sicherungslinie, Liquidchalk verwenden,

3. Eltern-Kind-Klettern nur mit Online-Anmeldung möglich! (siehe link unten)

4. Kindergeburtstage und Gruppen aktuell nicht durchführbar!

5. Kletterkurse finden statt in Kleingruppen (siehe Termine unter Kletterkurse)

6. Es gelten unsere Sommeröffnungszeiten, Ausnahme-kein Ruhetag am 8.6.20!

Alle Info`s findet Ihr auch in den Aushängen in der Halle. Bitte diese beachten.
Wir bitten Euch, uns bei der Umsetzung der notwendigen Auflagen zu unterstützen,
und bedanken uns im voraus für Euer Verständnis.

Viel Spass, wir freuen uns, Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Norbert mit Team
Stand: 29.5.20 (wird regelmäßig aktualisiert)

Klettern

Eine Anmeldung ist dringend notwendig, um einen reibungslosen Ablauf und auch die Sicherheitsmaßnahmen einhalten zu können. Wir bedanken uns schon im voraus für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch.

Bouldern

Eine Anmeldung ist dringend notwendig, um einen reibungslosen Ablauf und auch die Sicherheitsmaßnahmen einhalten zu können. Wir bedanken uns schon im voraus für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch.

Eltern-Kind-Klettern

Eine Anmeldung ist dringend notwendig, um einen reibungslosen Ablauf und auch die Sicherheitsmaßnahmen einhalten zu können. Wir bedanken uns schon im voraus für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch.